mittlerweile isser schon wieder erschwarzt. wenn du dir videos von dem letzten tourauftackt in italien (weiß ned wie die stadt heißt) irgendwas mit t. dann siehst dus :)
ich find auch billie sieht mit schwarzen haaren sau geil aus....aber wenn man sih erstma an die blonden haare gewöhnt hat sind sie auch total tollig ♥*_*
zuerst muss man ja wohl mal loswerden, dass billie joe immer, aber auch immer, egal mit welcher haarfarbe sehr sehr gut aussieht, aber ich tendiere doch eher zu schwarz :)
also ich weiß das ist jetzt was komisch und total unlogisch aber wenn ich ihn auf fotos,fernsehauftritten,intervews oder in vieos sehe dann mag ich ihn lieber mit schwarzen haaren aber auf live conzerten mag ich ihn auch blond ganz gerne!!
stimmmt!!!!!!!!!!!!!! für mich is BJ der geilste typ der WElT!!!!!!da find ich die haarfarbe nich sooo wichtig, obwohl ich auch eher zu schwarz tendiere.................... xoxo love billie joe!!!!!!!!!!!!!!!
BILLIE JOE IS UND BLEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBT IMMER DIE GEILSTE PUNKSAU DIE AUF ERDEN LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ER SIHT SOOOOOOOOOOOO GEIL AUS..............schmacht........xoxo