München, Riem, 11.6.2010

maryisarockgirl
Autor: maryisarockgirl

omanoman, war das ein geiles konzert!

nur hab ich leider ein kleines problem: ich habe meine digitalkamera verloren, eine Canon Ixus 750...

Hat sie wer gefunden??? Es gibt auch einen kleinen Finderlohn!

würde mich sehr freuen, wenn sie ein ehrlicher finder gefunden hätte,

grüße, mary

Bewertung

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (5 Bewertungen)
Nächstes Forenthema › UCI Kinowelt zeigt Green Day live in München 2009

Antworten

Green Day 4ever

das konzert war echt hammer !!! unbeschreiblich :)

weiß jemand von euch ob es von dem konzert auch bald ein video geben wird? so eins als green day in der olympiahalle war?

I_LOVE_GREEN_DAY

war dass live?

ich geh näml. nach mainz unn ich will unbedingt wissen obs live iss weil dass mein erstes konzert iss auf dass ich geh   °verträumt dreinblick und freu°

"Well I am Green Day that is me, that is my life." (Billie Joe Armstrong)

"Punk rock is dead...and I fucking killed it." - Billie Joe

Yvi_234

na klar war das konzert live :D und sau geil wars hihi

Laura.

Das Konzert war... unglaublich. Echt, es war der Hammer. *-* Die Stimmung war super und die Jungs haben echt alles gegeben. Wahnsinn!

Die Vorbands fand ich auch echt gut, schade war nur, dass die Stimmung während des Auftritts von Joan Jett and the Blackhearts wieder in bisschen verloren ging.... fand ich zumindest. Ging es euch da auch so, oder bin ich die einzige, die das denkt? Ich weiß, dass mich viele jetzt sicher für verrückt halten werden, aber irgendwie haben die mir ein bisschen leid getan. Sie haben sich ja auch echt Mühe gegeben, aber trotzdem kam irgendwie keine richtig gute Stimmung auf. Das "Thank you" von Joan Jett klang nach jedem Song immer enttäuschter. Echt schade.

Aber das wichtigste sind ja nicht die Vorbands, sondern natürlch  Green Day.<3 Es war das erste mal, dass ich sie live gesehen habe und es war... wow. *-* Wie schon gesagt. ;)

♦"It's my fucking life and you know what nobody invited you...so there's the door...see ya!" (Billie Joe Armstrong)

♥"I have a daughter and she's the greatest thing that ever happened to me. She gives me a good excuse to watch cartoons." (Mike Di

Greendaygirl

JA!!!!

Ich war auch dabei!!!

Es war wirklich unbeschreiblich!!!!

EINFACH ***WOW***WOW***WOW***...***WOW***

Hatte jemand von euch so ein komisches Band mit dem man nach vorne zur Bühne konnte?Oder noch besser:War jenmand von euch MIT Greenday auf der Bühne?Als ich gesehen habe,das Billi einfach so welche hochgeholt hat,wäre ich vor Neid fast gestorben!!!!

GREEN DAY IS GEIL!!!!

greendayfanizilol

wo bekommt man diese bänder eigentlich???

Green Day 4ever

also ich stand auch vorne direkt vor der bühne und ich hatte kein band...man muss einfach nur früh genug da sein denke ich :P

und als ich jemanden gefragt hab was das band fürn sinn hat, da war die antwort: das ist dafür dass man wieder in den vorderen bereich darf wenn man da raus geht.

ich denke die gabs dann kurz vor dem vorderen bereich...

seethelight

Also hallo,

ich war im vonderen Bereich und da hats die Bändchen gegeben(7 Stunden ohne Trinken ist ja schwer). Mit dem konnte man dann einfach aus dem Bereich und wieder reingehen.

Zum Konzert: Wir waren ungefähr erst um 16:15 Uhr da und haben es noch gerade so noch vor die erste Absperrung geschafft.

Um ca. 17:15 sind dann die Donots auf die Bühne gekommen. Ich sag nur: Der Wahnsinn!! Eine tolle Power, einfach symphatische Jungs. Das ging schonmal fantastisch los, alles war am Hüpfen, moshen und klatschen!!

Danach Joan Jett: Eine eigentlich ganz gute Band, die es aber leider nicht geschafft haben, wirklich bein Publikum anzukommen. Es war im 1. Bereich bei weitem nicht so voll und richtig Stimmung kam eigentlich nur bei I love Rock n roll auf. Insgesamt hätte ich mir von ihr mehr erhofft!!

So, jetzt gings aber los: Green Day!!! Bereit um 19:45 betritten sie die Bühne. Tolle Stimmung bei den ersten paar Lieder(auch wenn, nicht so viel wie in der Olympiahalle) und die Energie von den Jungs war wieder unglaublich. Es gab auch deutlich mehr Ansprachen von Billie Joe.

Dann verflachte die Stimmung im Publikum leider etwas. Die einen haben das Moshen deutlich übertrieben und manche waren auch einfach nur dortgestanden(mit Flip Flops auf nem Rockkonzert!!!!)

Toll war allerdings, dass sie diesmal Longview und vor allem Nice Guys Finish last gespielt haben, so wie When It's time!

Insgesamt muss ich sagen, dass das Publikum teilweise deutlich schlechter war wie noch letztes Jahr war, aber auf Grund der wahnsinnigen Donots und der natürlich großarten Green Day, war es doch ein bisschen besser noch wie letztes Jahr!

Dann lieber in einem kleineren Rahmen spielen, wo dann nur die echten Fans kommen!

"You didn't get to heaven but you made it close"

jul13579

lustig... ich hab mir genau das selbe gedacht wie du: joan jett hat des publikum ned so angesproch wie die donots, die sich wirklich sehr angestrengt haben auch die hinteren reihen des publikums anzuheizen...

kleine frage:

ich hab mir nicht alle songs merken können, die sie gespielt haben. teilweise waren manche (ältere) für mich auch total neu, die ich aber später auf meiner festplatte wiedergefunden habe! würde einer oder würdet ihr bitte so nett sein und mir einfach ungeordnet alle lieder schreiben, die sie gespielt haben?

danke im voraus!

lg

jul13579

>>>!!!GrEeN dAy 4 eVa!!!<<<

Green Day 4ever
jul13579

danke!

>>>!!!GrEeN dAy 4 eVa!!!<<<

Sadi

Die Donots hatten einfach auch den Vorteil, dass sie mit dem Publikum reden konnten und dadurch noch mehr Stimmung reingebracht. Der Auftritt hat mir echt gut gefallen!

Und GREEN DAY war halt mal wieder richtig geil. Des Einzigste was mir nach ner Zeit aufn Sack gegangen ist, dass sehr viel rumgeschubst wurde und mir so oft auf die Füße getreten wurde, dass mir 2 Zeher gebrochen worden sind. Beim nächsten Mal sollte ich woll lieber Stahlkappenschuhe anziehen xD

I can’t see a thing in the video
I can’t hear a sound on the radio
In stereo in the static age

seethelight

Wir sind auch nicht bei Lady Gaga, sondern auf einem Green Day Konzert!!! Wenn dir das Geschubse nicht passt, sollteste nen Sitzplatz nehmen!

Sadi

Weil ich auch auf nen Sitzplatz geh *kopfschüttel* ich war bereits im November und da war es nicht so extrem

Und des mit den Stahlkappenschuhen war Ironie falls du des ned verstanden hast ;)

nochdazu hast du selber geschrieben "die einen haben das Moshen deutlich übertrieben" Ich hab ja auch nix dagegen aber wie gesagt von mir sind 2 Zeher gebrochen gibt schlimmeres aber ich wills ja nur mal erwähnen

I can’t see a thing in the video
I can’t hear a sound on the radio
In stereo in the static age

Ellenay

Ihr quält mich wenn ich das lesen kam extra von Berlin nach München und wurde so extrem krank dass ich nichtmal alleine aufstehen konnte :(

Aber es ist schön zu hören, dass sie Live imernoch so toll sind!

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an ...

rockerboy97

das konzert war der hammer,wie erwartet.

schade nur,dass sie so wenige songs aus 21stCB gespielt haben,obwohl es ja der 2.teil der tour ist...

A7X

seethelight

Ja, hätte mir auch mehr erhofft von 21st CB, aber naja....

Die richtig geilen Stücke vom neuen haben sie so gut wie nie live gespielt.....:(

rockerboy97

hast recht z.b.murder city 

von den ganz alten kamen auch keine dran,aber dafür alle klassiker

A7X

Ellenay

Naja aber war doch bei der American Idiot Tour genauso, es wurden davon auch nur 5 Stücke ca. imemr gesielt und sonst halt immer der Rest wie Good Riddance und Basekt Case etc. und denke, dass das auch bei den folgeden Touren so sein wird, dass ehr weniger Stücke vom aktuellen Album gespielt werden!

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an ...

rockerboy97

auf dem ersten konzert jeder tour wird immer das ganze album gespielt.

und in tv-auftritten dann meistens die,die sie sonst nicht live spielen.

A7X

greendayfanizilol

aha ... am ersten konzert spielen sie das ganze album und alte lieder abba wie wo war eigentlich das erste konzert??

know_your_enemy

soweit ich weiß haben sie 21st CBD auf nem geheimkonzert, von dem nur fanclubmitglieder erfahren haben gespielt, nur vor ein paar tausend leuten, das war glaub ich in kalifornien

rockerboy97

in oakland,fox-theater

A7X

seethelight

Ja, in 3-4 "secret" Shows in Kalifornien haben sie 21st CB jeweils durch gespielt mit einigen sehr raren Songs gemischt.

Eins war THe Uptown, dann Fox Theatre(die wohl größte Show) und noch ein kleinere Club.

GreenDayFan

ok also !! esrt mal hi und ich war auf m konzi in münchen !! stand erste reihe glei da bei mike und zu der frage von Greendaygirl. also diese bändchen hat man eben bekommen wenn man rein is, aber uich hatt keins weil ich die erste war die da reingerannt is und naja iwie ham die mir keins gegeben .... :( naja aber meine freundin hat au eins gekriegt weil sie durch den idiot club früheren einlass bekommen hat !!

und ich wurde bei are we the waiting hochgeholt !!! :)

BEST DAY OF MY FUCKING LIFE !!! :) love them and the kiss igot !! xD

naja wa recht toll und ich fands hammer dass se au ältere songs wie nice guys finish last und so gespielt ham !! joan jett fand ich eibfach nur lahm und wir haben obenrum alles von ihr gesehen, was ich ned sotoll fand aber die donots waren einfach der brüller !! und ich hab mich ja sowas von gefreut als se when it's time gespielt haben !! ich musste am ende so heulen ... :) fands aber echt nur hammer !! besser als im november obwohl ich echt nich gedacht hab dass sies noch toppen !! :) BEST BEST BEST BEST BAND !!!!! :)

lg an alle <3

bine.

the rage and love the story of my life <3

TheMrsGreenDay

das konzert war einfach der burnner es war so ******

GreenDayFan

wie gesagt war einfach nur fucking geil !!! jz is ja am do des letzte offizielle "nur" gd konzi der tour in mainz ... will au nochmal hin !! dann sind ja nur noch so festivals aber au nur noch 3 und dann is aus .... :( NEIN !!!!! :((((

aber sie kommen wieder !!! *freu*

Greendaygirl

I geh nächstes Jahr wiede hin!!!

Aber die Sitzplätze war voll der Reinfall(Finde ich).

Ich hatte eigentlich einen Stitzp. aber als ich dann gesehen WO die sind,bin ich halt stehen geblieben...

GREEN DAY IS GEIL!!!!

Greendaygirl

@ GreenDayFan:

Danke für die Antwort!!!

WARST DU DA ECHT AUF DER BÜHNE?!?!?!?!?!

Ich wäre vor Freude in OHNMACHT gefallen!!!!!!!!!
Und du singst da so locker mir?!?!?!

Okay,entweder bin ICH verrückt oder du *haha*

Aber das Konzert war echt GEIL GEIL GEIL!!!!!

GREEN DAY 4 EVER!!!!!!!!

GREEN DAY IS GEIL!!!!

GreenDayFan

hey greendaygirl !!

kein problem für die antwort !!!

JAP ICHWAR WIRKLICH AUF DER BÜHNE !!! :)

mich ham schon end viele gefragt warum ich da so locker mitsinge... aber ganz ehrlich da denkst du ned dran ... ich hab jz s´die videos angeguckt und denk mir ... OMG !!!! vor 20.000 menschen mal so locker allein mit SEINEM MIKRO singen und so ... aber in dem moment hab ich da echt ned drangedacht ... ^^ ich hab nur gedacht OMG !! ER IST ES WIRKLICH !!!!!! :) es war so toll und ich hab sogar nen kuss bekommen !!!! ARGH !!!! :) kanns immern och ned glauben und bin immer noch so happy und wenn ich videos seh dann krieg ich ne gänsehaut oder allein wenn ich den song hör ... xD

GREEN DAY 4 ALL THE FUCKING LIFES EVA !!!!!!!! :D <33333

lg.