Forum
Off Topic
Hi, ich hab hier mal den Thread aufgemacht, weil ich mir ein Tatto stechen lassen wollte :P Also Green Day mäßig jetzt ^_^ Ich mein sie sind ein großer Teil meines Lebens und sie haben mir wirklich geholfen :P Ich wollte halt nur mal wissen ob ihr auch schon ein Fantattoo habt und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt :P
Ich hab kein (Fan-)Tattoo bis jetzt.Allerdings bin ich bei Fantattoos immer irgendwie skeptisch.(Also wenn ich jetzt drüber nachdenk, selber eins zu machen) Ich hab zwar schon viele schöne gesehn,aber sowas ist dann halt doch schon für immer.Das is auf jedenfall ne Überlegung wert.Was ich mir schon vorgestellt hab wär nen Textauszug.Der is mehr allgemein und weniger Band.Und wenn man die Band dann irgendwann nicht mehr mögen sollte ( aus welchem Grund auch immer) isses nich so schlimm.An was hast du denn so gedacht?
ich überlege auch mir die handgranate auf das schulterblatt stechen zu lassen
mal sehen ob ichs farbig mache oder nicht aber da ich auch ein krieggegner bin, hat das für mich ne bedeutung :)
Ich wollte mir eins am fußgelenk machen lassen (eig erst handgelenkt, aber mein Vater meinte wegen meinem späteren Berufleben eher irgendwohin wo mans nich sieht) also so eine art fußkettchen aus sternen und in der mitte halt Green Day als Anhänger bzw. Teil des Armbands oder eine andere Überlegung wäre der Schriftzug "See the Light" hat auch ne bestimmte Bedeutung für mich, aber ich tendiere eher zu dem fußgelenk tattoo
Hii,
Mein Tattoo Termin steht schon ^^ Nächste woche lasse ich mir Billie Joe´s Schmetterling und den roten Stern übers! Fussgelenk stechen also direckt unter der haupt Waden Muskulatur am linken Bein aussen . Und die Weinrebe am rechten Bein direkt überm FG.. :D *Freu*
Hm, ich überleg auch schon die ganze Zeit Green Day auf mir zu verewigen, aber irgendwie hab ich ein bisschen Schiss. :D Ich weiß erstens nicht wo und zweitens sieht das ja in ein paar Jahren auch irgendwann nicht mehr so toll aus.
Hab schon überlegt eventuell auf der Innenseite des Oberarms, da sticht es nicht so ins Auge.
Die, die sich Tattoos machen lassen, müssen unbedingt nen Bild reinstellen. 
Geht das hier überhaupt?Sonst halt nen Link bei tinypic oder so.:)
Würd mich echt mal intressieren wie das dann so aussieht.
Joa ich geh morgen zum tättowierer ^^ Mein Vater will sich auch eins machen lassen wir gehen also zusammen dahin^^ Ich mach nen Entwurf und dann red ich mal mit denen darüber^^
ich find fan tattoos cool =)
allerdings muss das denk ich wirklich besonders gut überlegt sein. vllt. sogar länger, als nen normales tattoo. einfach,weil man nich weiß, ob man wirklich sein ganzes Leben Fan von der Person/Band ist.
Ich würde also nich den Gedanken fassen udn ne woche später ins Studio gehn. Ich denk, da sollte schon etwas mehr Zeit zwischenliegen^^
Deshalb würde ich mir auch nie den Namen oder das Bild von jemandem,von dem ich Fan bin, stechen lassen.
Lieber ein Symbol oder ne Textzeile oder so,die für mich auch unabhängig vom Star ne Bedeutung hat.
Ich hab z.B. auch nen Fan Tattoo, allerdings nich von Green Day.
Damit hab ich auch fast 2 Jahre gewartet,weil ich nich 18 war und daher nich durfte XD aber im nachhinein find ichs gut, weil ich das ursprünglich an ner stelle haben wollte, die ich jetzt bereut hätte.
ich werd am freitag zum tattoowierer gehen und n termin ausmachen... ich wusste schon seit jahren dass ich mir mal ein "green day" tattoo stechen lassen würde... zum 10 jährigen jubiläum lass ichs mir jetzt stechen (am rechten fuß unterm knöchel) ... also innerhalb des nächsten monats.. ich lass mir ne textzeile von waiting (hat für mich riesen bedeutung) und die kerplunk flower tattoowieren. is sehr gut überlegt..
bei sowas sollte man aber echt nix überstürzen sondern sich richtg überlegen
so hab mir heute mein (Green Day) Tattoo stechen lassen... war nicht ohne aber hat sich auf jeden fall gelohnt :D
Suzi:
zeigen! :Pso hab mir heute mein (Green Day) Tattoo stechen lassen... war nicht ohne aber hat sich auf jeden fall gelohnt :D
http://s176.photobucket.com/albums/w183/Whatsername_Girl1/?action=view¤t=DSC0046012.jpg :D die schrift is so beabsichtigt :D also ned denken dass es schräg is
Ich denke schon seit über 5 Jahren über ein Fan-Tattoo nach. Ich konnte mich aber bisher nicht entscheiden was, Ich wollte einfach nur "GD", aber in einer Schriftform, wo man nicht gleich erkennt, was das ist, allerdings wollte ich auch nur kleines und Buchstaben verlaufen sich mit der Zeit, also muss es schon größer sein
jetzt denke ich darüber nach, mir den Namen Green Day auf Latein stechen zu lassen, da weiß dann auch nicht jeder sofort bescheid. Am liebsten hätte ich dieses Tattoo am linken Handgelenk (Als Armband mit Schriftzug) allerdings ist meine Haut dort sehr dünn, und die Tattowiererin meinte schon, dass das wohl keine gute Idee dort ist, Fuß kommt bei mir nicht in Frage, weil ich am rechten Fuß und Knöchel schon ein größeres Tattoo habe
hey hey! Ich überlege mir auch ein Fan Tatoo stechen zu lassen, da Green Day nicht nur die geilste Band der Welt ist, sondern mir auch viel bedeutet..
ich hatte an das Adeline Records Logo und an diese bunten Sterne, die Billie auch an seinem Körper überall hat
nur jetzt ist die frage: Wo?
Ich würde sie gerne an einem Platz an meinem Körper haben wo man sie nicht so sieht, vielleicht an den Lenden die Sterne und das Logo an meinem Nackem, oder so...was meint ihr?
Oh was ist mit mir los? hehehe
''ich hatte an das Adeline Records Logo und an diese bunten Sterne, die Billie auch an seinem Körper überall hat GEDACHT'' Sorry!
Suzi, das Tatoo ist echt gut geworden. Da fällts ja auch nicht so auf. Ich wollte auch schon seit ein paar Jahren ein Tatoo haben, schon bevor mir Ohrlöcher gestochen wurden und ich würde mir entwerder die Textzeile "Sister of Grace" oder "The traces of blood always follow you home" nehmen, da Viva La Gloria(Little Girl) als Lied mir erstmals offenbart hat wie verschieden alles ein kann und das nicht alles immer schön ist. Oder ein für mich allzu passendes Lebensmotto aus Jesus Of Suburbia: " But there's nothing wrong with me, this is how I'm supposed to be". das sage ich öfters, aber eben auf deutsch. Aber da ich erst 13 bin (Grrr) werde ich damit wohl noch ein wenig warten müssen. Aber die idee mit "Dies-Virdis" ist auch keine so schlechte Idee. Genug Zeit zum überlegen hab ich ja...
@Lea_needs_Green: Green Day auf Latain heißt "Dies Viridis", bei deiner Version würde ein I fehlen, wäre ja schade, wenn man sich ein Tattoo stechen lätß und dann ist es falsch geschrieben
steht jedenfalls bei Wikipedia so und ich habe auch den Latein-Übersetzer "gefragt", wenn ich aber doch falsch liege, ich bin für alles offen
@AmericanEulogy: du weißt aber, dass Billie gar nichts mehr mit Adeline zu tun hat, oder? Von Adeline gibts auch keine neuen Klamotten mehr, als ich letztes Jahr in Kalifornien war, wurde mir gesagt, dass erstmal für 6 Monaten nichts mehr gemacht wird und dann stand vor ein paar Monaten auf gda.com, dass Adeline "die Pforten schließt", auch weil Billie sich voll und ganz auf die Musik konzentriert
wenn du aber dennoch das Logo möchtest, wie wärs an der gleichen Stelle wie bei Billie?
mein Tattoo laß ich mir wahrscheinlich auf der Innenseite des Unterarms machen
@kessgd: Ich habe es in einer kleiner Mitteilung gelesen:
"Green Day gibts jetzt auch als Pflanze: Dies Virdis-irgendwas." . Egal. Ich hoffe es ist richtig und meine 2 Jahre Latein unterricht hätten
sich damit ausgezahlt^^ Und ich habe noch eine Methode gefunden, es nicht so offensichtlich zu machen: Blindenschrift, oder Morsezeichen. Das können nicht allzu viele Leute lesen. Das wäre meine Idee.
@kessgd: Ich habe es in einer kleiner Mitteilung gelesen:
"Green Day gibts jetzt auch als Pflanze: Dies Virdis-irgendwas." . Egal. Ich hoffe es ist richtig und meine 2 Jahre Latein unterricht hätten
sich damit ausgezahlt^^ Und ich habe noch eine Methode gefunden, es nicht so offensichtlich zu machen: Blindenschrift, oder Morsezeichen. Das können nicht allzu viele Leute lesen. Das wäre meine Idee.
so eine mitteilung kenne ich auch, wenn man aber beim übersetzer "grün" eingibt, kommt aber viridis, und bei wikipedia stehts auch so, schon komisch, was ist also richtig? ich hatte kein latein in der schule
Also ich bin zwar erst 12, aba ich hab mir überlegt wenn ich erwachsen bin den totenkopf an billie joes mittelfinger tatoovieren zu lassen.. Meine Mutter aber meinte ich sollte es lieber wo hin stechen lassen wo man es nicht so sieht, weil wenn ich z.B. mal Sekretärin werden möchte, würden die mich nie nehmen wenn sie sehen dass ich ein totenkopf am mittelfinger trage.. Aber ich hab mir sowieso mal vorgenommen den 13 jährigen sohn von billie zu heiraten und Rockstar zu werden..![]()
Also ich bin zwar erst 12, aba ich hab mir überlegt wenn ich erwachsen bin den totenkopf an billie joes mittelfinger tatoovieren zu lassen.. Meine Mutter aber meinte ich sollte es lieber wo hin stechen lassen wo man es nicht so sieht, weil wenn ich z.B. mal Sekretärin werden möchte, würden die mich nie nehmen wenn sie sehen dass ich ein totenkopf am mittelfinger trage.. Aber ich hab mir sowieso mal vorgenommen den 13 jährigen sohn von billie zu heiraten und Rockstar zu werden..![]()
JEJ ..öhm funky_fish ...öhmm sry wnen cih jezz belästige oder wieß was ich ne...^^ bin auch erst zwöölf und.... wnen du lust hats kannst mir ja gerne mal diene icq numma geben wnen du eine hats ....ehmmm gehst du aufs konzert in köln ?? am 5.10... wenn einer da hin geht bitte meden DANKE****
LG
xD. Das wird hier ja zur reinsten Partnervermittlung. Ich bin wie gesagt erst 13, habe aber schon den Schriftzug für mein Tattoo entworfen, das werde ich mir nach meinem Abi mit einer Freundin stechen lassen, wir haben nämlich geplant uns ein Abi-Tattoo stechen zu lassen... noch 5 Jahre durchhalten.
xD. Das wird hier ja zur reinsten Partnervermittlung. Ich bin wie gesagt erst 13, habe aber schon den Schriftzug für mein Tattoo entworfen, das werde ich mir nach meinem Abi mit einer Freundin stechen lassen, wir haben nämlich geplant uns ein Abi-Tattoo stechen zu lassen... noch 5 Jahre durchhalten.