CD von tour 2010
18. August 2010 - 11:15
hallo...
ich konnte dieses jahr noch zu keinem green day konzert gehen, weil ich erst 13 bin und niemand sich bereit erklärt hat, mit mir auf eins zu gehen.
weiß jemand von euch, ob sie von der tour eine CD machen?
Bewertung
- Anmelden oder Registrieren, um eine Antwort zu schreiben
Antworten
Es gibt die last Night on earth ep. Aufgenommen 2009 in Japan. Sonst wurde noch nichts offizielles angekündigt, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Wembley Konzert mitgeschnitten wurde!
"You didn't get to heaven but you made it close"
es wäre schon cool, wenn es wieder eine aufnahme gäbe ;)
Green Day, sie sind einfach...der Hamma..nein das ist untertrieben...sie sind...ähm... unbeschreiblich gut!!!
Green Day haben vor kurzem bei Twitter folgendes geschrieben:
"We've been recording our live shows since the beginning of tour. Possible Live album coming. A ton of songs! We're in texas!"
Man kann sich also wieder auf was freuen :-)
warum sollte das wembly konzert nich dabei sein?
Billie Joe: Es macht Spaß bis sich jemand verletzt… dann ist es lustig.
@geblubbel: danke, dass wird ja mal cool!! hoffentlich waren sie genauso gut wie bei bullet in a bible!! ;)
Green Day, sie sind einfach...der Hamma..nein das ist untertrieben...sie sind...ähm... unbeschreiblich gut!!!
beim konzert in denver hat billie jo gesagt, dass sie gerade das video drehen!
außerdem mit einem neuen song - cigarettes and valentines
freu mich schon extrem drauf!!
wann glaubt ihr wird dieses livealbum rauskommen?
ich schätze mal wie bei der american idiot tour... also entweder ende dieses jahres, oder halt nächstes jahr xD kommt aber auch darauf an, wie lange die tour noch dauert ;-)
die tour ist anfang oder ende oktober zuende :D
On my own. Here we go. <3
cool :D dann kommts vllt noch dieses jahr raus
...Weihnachten.....
$ $
L
|____|
"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"
ich hab gehört dass sie es mitte/ende september ausbingen
"Well I am Green Day that is me, that is my life." (Billie Joe Armstrong)
"Punk rock is dead...and I fucking killed it." - Billie Joe
..sehe ich als eher unrealistisch, das hätte man sonst schon überall gehört..
..vielleicht meinst du "Green Day Live on Air", die kam am Freitag in Deutschland raus, enthält aber ein Radiokonzert von 1992 und Livevideos von damals
ich wünsch es mir dann zu weihnachten xD
Also jetzt mur Cd oder auch DVD ???
Das währ cool wenn auch´ne DVD danei währe !!
Guys hate to fight, girls think it's therapy
..ist eine CD und wenn du die in den Computer schiebst kommen noch ein paar (Live-)Videos. Details zu Green Day Live on Air: http://www.amazon.de/gp/product/B0030V3IDM/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000N4S99C&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0TVRTCC7N37CK0W3WJ5S
...wenn es aber wirklich so tönt wie die Hörbeispiele auf Amazon, sollte man es wohl besser nicht kaufen.
ic hab eigenlich schon lange nichts mehr von der live cd/dvd gehört?
wisst ihr genaueres??
hoffentlich kommt sie bald raus....
Frühling 2011, will Greendayauthority.com wissen. Und Billie hat den Winter durch ja nochmal am Broadway zu tun. Jetzt machen sie wahrscheinlich gerade Pause.
frühling hört sich gut an!!
freu mich schon extrem drauf (wie wahrscheinlich die meisten hier)!!
wird die dvd von allen konzerten zusammengeschnitten, oder??
oder weiß man das überhaupt schon?
15. März erscheint es, heisst awesome as fuck vermutlich wird es auf CD Tracks von der ganzen Tour haben und die DVD soll aus zwei Konzerten in Japan zusammengeschnitten werden.
Jup, naja in Japan haben sie schon ein paar rare Songs gespielt, hoffentlich kommen die dann drauf. Ein weiteres "Best of" + paar Songs von 21st CB wie BIAB braucht nun wirklich niemand mehr!
Bei der DVD ist es mir eigentlich egal was drauf ist.. bei der CD hoffe ich vorallem, dass der Sound besser ist als auf der Bullet In A Bible CD. Und stimmt schon, die war ziemlich eintönig.
Leute, geht mal auf die Youtube-Seite von Green Day (http://www.youtube.com/greenday) Freudiges erwartet euch.. ich sag nur pinkschwarzweiss...
@favorite_son_1992:
Tut mir leid, aber ich kann auf der Seite nichts pinkschwarzweißes finden, könntest du mir ein bisschen helfen? :)
Tre is just Tre
Think Different
Sie habens wieder entfernt -.-
Hier könnt ihrs aber anschauen:
http://www.greendayauthority.com/news/2096/
(und das war wirklich auf der offiziellen Youtube-Seite)
uhhh.... cool muss ich mir unbedingt bestellen!!! aba bei amazon is noch kein bild drin und keine beschreibung un da steht auch nur was von einer cd!! :(
I only search for happy endings... So keep trying, keep trying. So keep trying and please keep on fighting, don't stop from tries, so please, oh please, keep on fighting!
Das Cover wurde ja auch noch nicht enthüllt..
@ favorite_son_1992: aso danke!!! weißt du denn auch schon wann das "enthüllt" wird???
I only search for happy endings... So keep trying, keep trying. So keep trying and please keep on fighting, don't stop from tries, so please, oh please, keep on fighting!
30. Februar würde ich sagen.