2011
14. August 2010 - 23:43
Kommt bitte nach Deutschland!
Green Day please come in 2011 to Germany i want to see you here.
Bewertung
- Anmelden oder Registrieren, um eine Antwort zu schreiben
Antworten
Ich will nächtes Jahr unbedingt zu einem Green Day konzert glaubt ihr das sie herkommen? Ich hoffe bin fast 17 und das wäre mein erstes Konzert. Wie ist es denn da so? Was kostet ein Ticket?
i love Billie Joe Armstrong
GreenDay 4 LiVE
nächstes jahr ist für ein gd konzert in deutschland sehr unwahrscheinlich, da billie gesagt hat, dass sie sehr lange nicht mehr nach deutschland kommen, les dir doch einfach mal die anderen foren durch, dann beantwortet sich deine frage von selbst, und was die konzerttickets angeht, die sind nicht so teuer, die bekommst du so für 50-60euro glaub ich...
Tja das fällt dir spät ein,jetzt haste dreimal die Chance gehabt...
Die Tickets kosten 45€-55€
A7X
Da muss ich rockerboy zustimmen.... *facepalm*
Das was know_your_enemy sagt stimmt, meine Ohren haben es auch zugetragen bekommen in Mainz.
Tickets... nun ja, das kommt drauf an ob in der Halle oder Open-Air, ob Sitz- oder Stehplatz. Hallentickets sind günstiger meines Wissens nach, Sitzplätze sind die günstigsten Tickets in einer Halle, Stehplätze sind teurer. Open-Air gibt es nur Stehplätze und Open-Air ist zudem auch noch teurer, weil in vielen Fällen mehr Wasser und Service(kräfte) gebaucht werden. (Müllentsorgung, Dixie-Klos, u.a. mehr Sanitäter wegen möglichen Hitzkollern, mehr Security aus Angst vor Toten wie bei den Hosen '97, Roskilde-Festival, Loveparade usw usf)
Daher belaufen sich die Ticketkosten wie schon gesagt auf 45 Euro bis 60 Euro hier in Deutschland.
Also ich war erst am 30.5.10 auf dem Konzert. Es war der Hammer. es ist so toll und meine freundin hat ausversehen ein knickleuchtstäbchen auf billie joe armstongs kopf geworfen xD auf jeden fall hat mein ticktet 45,97€ gekostet und es wat sich gelohnt! So was muss man live erleben auch wenn man erst 12 ist! Geht dahin Leute!
Mensch der Arme Kerl wird ovn seinen eigenen Fans mit Leuchtstäbchen abgeworfen. Mir ist gar nicht aufgefallen das das passiert ist.
Billie Joe: Es macht Spaß bis sich jemand verletzt… dann ist es lustig.
..was heisst schon für eine sehr lange Zeit
"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"
das heißt vllt, bis das nächste album rauskommt...
Green Day, sie sind einfach...der Hamma..nein das ist untertrieben...sie sind...ähm... unbeschreiblich gut!!!
Naja ich wäre ja gegangen aber mein DAD ich hoffe sie kommen bald das wäre echt genial ich höre GreenDay jetzt schon voll lange ich liebe alle songs
i love Billie Joe Armstrong
GreenDay 4 LiVE