WICHTIG: Voting EMAs 2010

favorite_son_1992
Autor: favorite_son_1992

..wenn Green Day schon mal bei einem MTV Award nominiert sind, sollten sie den Preis auch bekommen:

Hier könnt ihr für Green Day in der Kategorie 'Best World Stage Live Performance' voten:

http://ema.mtv.de/abstimmen

..und sagt es all euren Freunden!!!!

Bewertung

Es sind keine Bewertungen vorhanden
‹ Vorheriges Forenthema Billabong-Green Day Boardshorts
Nächstes Forenthema › unbedingt ansehen

Antworten

TheLastAmericanGirl

super idee du ;) 

Geeen day muss da gewinnen ;) 

Green Day :) Tequila :b Tre cool
Greeny

echt,  des is ne super gute Idee :-)

geb ich gleich mal weiter, bei facebook :D

GREEN DAY is Hammer GEIL :D

Anitaaa

GREEN DAY gewinnen diesen preis!!!

Green Day, sie sind einfach...der Hamma..nein das ist untertrieben...sie sind...ähm... unbeschreiblich gut!!!

seethelight

Einer, der wohl absolut beschissensten Awards, die es gibt, aber naja, ich bevor jemand anderes den Preis gewinnt...

"You didn't get to heaven but you made it close"

favorite_son_1992

..warum?

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

KaTreRitchie

Hab schon brav gevotet. Wenigstens ein bisschen Stil in der Veranstaltung. Justin Bieber, Xavier Naidoo... oh mein Gott....

Raphi186

ich hab auch schon gewotet obwohl sie mal gesagt haben : ''wenn wir preise gewinnen wollten wären wir sportler geworden''

favorite_son_1992

...schon klar, aber bevor Tokio Hotel gewinnen.. und freuen würde sich die Band trotzdem über einen Preis.. denke ich jetzt mal, denn schlussendlich will jeder Mensch Annerkennung, auch wenn es nicht das Hauptziel ist...

Lele

Green Day, Green Day ,Green Day !!

Wann sind die denn ??? Ich muss es wissen !!

Guys hate to fight, girls think it's therapy

greendayfanizilol-

green day muss gewinnen sie haben den preis  mehr als alle anderen verdient

seethelight

@lele

wenn du es wissen "musst", dann denke ich wirst doch dazu im stande sein es auch zu erfahren.

@favorite_son

Weil es ein Teenie Preis ist, bei dem nur "angesagte" Bands nominiert wurden! Gab es in Deutschland dieses Jahr etwa nichts besseres als Xavier Naidoo oder Unheilig?? Es ist ja freilich kein Indiependent Preis werden, aber warum ein Tocotronic z.B. nicht nominiert wurde, obwohl es auf Platz 1 in den Charts schoss ist mir auch ein Rätsel...

favorite_son_1992

..weil die anderen alle erfolgreicher waren (alle bis auf Sido erreichten auch den ersten Platz, blieben aber viel länger in den Charts und konnten auch noch einige Single-Hits landen). Und überhaupt, warum sollten sie Tocotronic nominieren, wenn die eh nicht gewinnen würden (ist halt so, kann man nichts ändern). Klar gibt es bessere Acts in Deutschland, doch die wichtigsten Preise richten sich (leider) nach Erfolg und nicht nach Qualität, auch die Donots, die stark von MTV gepusht wurden, sind auch nicht nominiert, obwohl sie es verdient hätten.

Sind halt die Regeln des Popgeschäfts (nervt mich auch, dass Lady Gaga überall alles gewinnt). Man muss ja auch nicht mitmachen beim 'Game'.. ging mir auch nur darum, dass sich niemand anderes den Preis holt..

Lele

@favorite son : Muss dir recht geben !! Ich könnte auch kotzten wenn ich Lady Gaga so halb-nackt im TV sehe wie dich sich jeden Preis angelt und Green Day ( die wenigstes noch mit Klamotten auf die Bühne kommen ) da sitzten und nur zusehen dürfen !!Aber wenn die Jugend von heute so was mag :( Aber ich habe brav gewotet !!  Aber was mich wundert dass es Tokio Hotel noch gibt !!!! Ich dachte der Sänger ( oder besser gesagt die Sängerin) hätte sich schon als Mädchen entpuppt !!!!

seethelight

@favorite_son

Das war ja auch nicht als Kritik an dich gemeint...ich finde es ja gut, dass du so etwas hier postest!

Es stimmt wahrscheinlich, dass das die erfolgreichsten Künstler Deutschlands waren, aber warum geben sie dann den Preis nicht gleich den Preis dem aller erfolgreichsten, so wie z.B. der Echo...

Aber unter den erfolgreichsten noch wählen finde ich irgendwie bescheuert...

Ich bitte euch übrigens auch noch, dass ihr doch alle "Arcade Fire" als besten Alternative Act wählt, auch wenn sie wahrscheinlich eh gegen die so "alternative" Band Paramore verliert...

@lele

Ich mag Lady Gaga ja auch nicht, aber man muss ihr schon lassen, dass sie einige Hits und schon ihren eigenen Stil hat!

Und Tokio Hotel Bashing ist ja sowas von 2005^^

Nessi

ist fettes brot nominiert?

74

ich find lady gaga hat gar kein stil.. voll die kranke. finde ich zumindest!

favorite_son_1992

krank ist die nicht.. sie weiss nur, wie sie es schafft, dass andere so von ihr denken und damit viel Geld zu verdienen

Nessi

ähm.... ja natürlich. also hält mich jetzt bitte nicht für völlig behindert, aber auch ich habe eine cd von gaga. war ein geschenk. sagen wir es mal so, sie ist total durchgeknallt und lebt nicht ganz auf unserem kleinen planeten. was solls... ich auch nicht. wirklich nicht.

rockerboy97

Lady Gaga ist genial,die macht Millionen mit ihrer Musik,obwohl jeder sagt er könne sie nicht leiden,ich kann sie übrigens auch nicht leiden...

A7X

Lele

Hey sind wir hier um über Lady Gaga abzulästern oder um uns eh.. über Green Day zu ähh unterhalten ??!!

Ich habe herausgefunsen das die EMAs am 7.11 sind !! ! Und der einzige ernzhafte Konkurrent in der Kathegorie ist Katy Perry !!

seethelight

Nein, Muse ist auch noch richtiger Konkurent, die durch das Twilight Lied gerade mächtig im Kommen sind und live ja auch nicht gerade schlecht sind!

rockerboy97

...aber leider nicht mehr so gut wie auf "Showbiz" oder "Absolution" sind...

A7X

seethelight

Das ist ein anderes Thema! Gerade mit Black Hole & Relevation und The Resistance haben sie richtig viel verkauft und um genau das geht es ja bei diesem Voting!

rockerboy97

Ja leider,sonst wären The Gaslight Anthem auch nominiert,mit ihrem neuen Album "American Slang"...

...das übrigens das Beste aus diesem Jahr ist,zusammen mit Arcade Fire's "The Suburbs" und Jimmy Eat World's "Invented"

A7X

Raphi186

hey weiß wer um welche uhrzeit die ema's sind ?

favorite_son_1992

...alle Nominierten sind harte Konkurrenz für Green Day.. sogar Tokio Hotel.

seethelight

Naja, Tokio Hotel hat doch im letzten Jahr deutlich an Aufmerksamkeit verloren. Ich glaub gehört zu haben, dass die einige Hallen nicht mal mehr halb füllen konnten!

Aber vermutlich haben sie immer noch die "verücktesten" Fans, die eben jeden Tag sehr oft voten, also vielleicht doch ein Mitfavorit.

74

aber jetzt mal ganz erlich.. ich würde auch ohne green day lieben zumüssen sagen das sie die besten konzerte geben..

Lele

Ich auch !

Und außerdem die EMAs sind am Sontag dem 7.11.10. ( Drei Tage vor meinem Geburtstag :D )

Lele

Nessi

das is heute, richtig? alles gute :)